Wir über uns

  • Lucia – Inhaberin
  • Uta – die rechte und machmal auch noch linke Hand der Geschäftsführung
  • Birgit – Urlaubsvertretung und Frau für alle Fälle
  • Nadina – Unsere „Montags-Frau“

Seit 2002 lebe und arbeite ich auf Juist, diesem wunderbaren Fleck Erde.

Nach den ersten 7 Jahren, in denen ich mit Begeisterung und Erfolg ein App. Hotel geleitet habe, entschloss ich mich 2009 zu einer beruflichen Veränderung, die aber für mich mit dem Wunsch einher ging, auf der Sandbank zu bleiben.

Im Frühjahr 2009 startete ich mit der Veranstaltungs Agentur „bröker´s Inselveranstaltungen„ mit der ich Hochzeiten, Taufen, Firmenveranstaltungen, Geburtstage und vieles mehr begleite.

In dem gleichen Sommer kam dann die Übernahme des Erdbeerfischs.
Seit dieser Zeit habe ich alles daran gesetzt diesen Laden zu MEINEM zu machen, was u.a. zur Folge hatte, dass wir die Verkaufsräume von der Wilhlemstr. in die Friesenstr. verlegt haben und das Sortiment sich nach und nach verändert und erweitert hat.

Ich liebe es, zu sehen, wie die Menschen sich über Dinge, die Sie bei uns entdecken, begeistern können, manchmal auch ohne nicht wieder gehen wollen.

Ich freu mich – zusammen mit meinen tollen „Leutchen“ auf Ihren Besuch !!!